Mittwoch, 28. September 2022
Notruf: 112
 

Notfall - Tür verschlossen
(Einsatz-Nr. 136)

THV - Notfall Tür verschlossen
TH Y - Person in Notlage / Verkehrsunfall / eingeklemmte Person
Einsatzort Details

Wilhelm-Busch-Straße, Neu Wulmstorf
Datum 21.07.2022
Alarmierungszeit 14:32 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf
DRK RW Buxtehude
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   FH 11-47-11  FH 11-48-11  Rotkreuz Stade 40-82-12  Rotkreuz Stade 40-83-22
    TH Y - Person in Notlage / Verkehrsunfall / eingeklemmte Person

    Einsatzbericht

    Vor Ort wurden wir durch einen Nachbarn eingewiesen. Aus der betroffenen Wohnung kam Wasser heraus, nachdem wir die Tür öffnetten, konnte jedoch keine Person in der Wohnung gefunden werden. Somit kein Einsatz für den Rettungsdienst.
     
    Das Wasser in der Wohnung und im Keller wurde, soweit es uns möglich war, abgesaugt und das Wasser sowie Strom in der Wohnung abgestellt. Die Wohnung wurde, gemeinsam mit der Polizei, wieder verschlossen und wir rückten ab.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Kreisfeuerwehr Landkreis Harburg

    Logo Feuerwehr

     
     
     
     

    Ja zur Feuerwehr - Jetzt mitmachen

    Ja zur Feuerwehr

     
     
     
     

    Rettungsgasse rettet Leben

    rettungsgasse

     
     
     
     

    Rauchmelder - Lebensretter

    2014.06.13.Arnsberg.Plakat 2

     
     
     
     

    Niedersächsische Jugendfeuerwehr

    njf