Dienstag, 24. November 2020
Notruf: 112
 

Notfall - Tür verschlossen
(Einsatz-Nr. 166)

THY - Person in Notlage / Verkehrsunfall / eingeklemmte Person
TH Y - Person in Notlage / Verkehrsunfall / eingeklemmte Person
Einsatzort Details

Postweg, Neu Wulmstorf
Datum 19.10.2020
Alarmierungszeit 12:31 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf
JUH RW Elstorf
    Fahrzeugaufgebot   FH 11-48-11
    TH Y - Person in Notlage / Verkehrsunfall / eingeklemmte Person

    Einsatzbericht

    Über den Notruf wurde am Mittag ein medizinischer Notfall in einem Wohnhaus gemeldet.
    Die Feuer- und Rettungsleitstelle alarmierte darauf zum Öffnen der Wohnhaustür die Feuerwehr Neu Wulmstorf und parallel für die medizinische Versorgung einen RTW der JUH Elstorf und einen Notarzt, der durch den Rettungshubschrauber Christoph Hansa aus Hamburg zur Einsatzstelle zugeführt wurde.

    Durch die Feuerwehrkräfte wurde sich zügig ein Zugang zum Wohnhaus verschafft und der Rettungsdienst konnte die Versorgung der Patientin übernehmen.

    (C) Foto - Gemeindepressesprecher Freiwillige Feuerwehren Neu Wulmstorf

     

    Kreisfeuerwehr Landkreis Harburg

    Logo Feuerwehr

     
     
     
     

    Ja zur Feuerwehr - Jetzt mitmachen

    Ja zur Feuerwehr

     
     
     
     

    Rettungsgasse rettet Leben

    rettungsgasse

     
     
     
     

    Rauchmelder - Lebensretter

    2014.06.13.Arnsberg.Plakat 2